Patrick K
Mitglied
- Rufname
- Patrick
- Teichfläche (m²)
- 7
- Teichtiefe (cm)
- 80
- Teichvol. (l)
- 2500
- Besatz
- Keinen
kein Wunder das ich keine Antwort bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Einstellungsfrage des Browsers, ob der neue Links automatisch im gleichen Tab oder in einem neuen öffnen soll. Im letzteren Fall passiert dem Chat gar nichts. Denke aber das weist du.Wenn ich ein neues Fenster mit dem Chat öffne, werden dort externe Links (aus Mails) z.T. geöffnet, falls das Chat-Fenster gerade aktiv (Fokus) ist.
Da liegt vielleicht auch schon das Grundproblem - da der Chat kein autokick nach x Minuten hat. Vielleicht wäre es also besser sich zum chatten zu verabreden oder halt mal wieder feste Zeiten auszumachen als mehr oder minder immer in Wartestellung im Chat zu sein in der Hoffnung das mal wer vorbei schneit... der dann zufällig kommt wenn du Kaffee holst und dann keine Reaktion bekommt und wieder geht.Die Abwesend-Funktion, wie Du vielleicht bei Deinen Tests gesehen hast, nutze ich durchaus. Allerdings nicht jedesmal, wenn ich nur für ein paar Minuten an der Kaffeemaschine bin.