Frank
Mitglied
AW: Neuer Filter?
Hi Detlev,
also zu den Pflanzen müssen wir ja nix mehr sagen, hast ja auch schon erwähnt, das da wieder neue reinkommen. Das mach dann auch, sobald es welche gibt.
Aber diesen Satz musst du mir nochmal erklären, kapier ich ned ...
Sag mal, hast du nochmal ein paar aktuelle Pics (ohne den Rohrkolben) von deinem Teich.
Entschuldige bitte, wenn ich jetzt nochmal drauf rumreite, weil das Thema hattet ihr schonmal, aber ...
... ich hab mir auch nochmal die Bilder von deinem Teich angesehen.
Und beim besten Willen kann ich ned glauben, das dort ca. 98.000 Liter in deinem Teich sein sollen.
Wenn das mit einer Wasseruhr abgemessen worden ist, dann würde ich die lieber überprüfen lassen.
Aber trotzdem nix für Ungut.
Hi Detlev,
also zu den Pflanzen müssen wir ja nix mehr sagen, hast ja auch schon erwähnt, das da wieder neue reinkommen. Das mach dann auch, sobald es welche gibt.
Detlev schrieb:Denn vom Volumen des Filters kann es ja nicht abhängen...... denn ich finde kleine Filter die sind für viel und ich finde große Filter, die filtern nicht mal die Hälfte??
Aber diesen Satz musst du mir nochmal erklären, kapier ich ned ...
Sag mal, hast du nochmal ein paar aktuelle Pics (ohne den Rohrkolben) von deinem Teich.
Entschuldige bitte, wenn ich jetzt nochmal drauf rumreite, weil das Thema hattet ihr schonmal, aber ...
... ich hab mir auch nochmal die Bilder von deinem Teich angesehen.
Und beim besten Willen kann ich ned glauben, das dort ca. 98.000 Liter in deinem Teich sein sollen.
Wenn das mit einer Wasseruhr abgemessen worden ist, dann würde ich die lieber überprüfen lassen.
Aber trotzdem nix für Ungut.