Neuer Fischbesatz für meinen Teich 3 - 4T liter

AW: Neuer Fischbesatz für meinen Teich 3 - 4T liter

hm ok! Danke
Für nächstes mal weiß ich bescheid.. die andern haben heute erstmal den Sonnenschein genossen :D

Zu der Wassertemperatur kann ich nicht viel sagen .. aber in den letzten Tagen war es hier immer um die 18°C .. und bald wird s noch wärmer :p

Hallo Jonas

Ich bin jemand, der auch in seinen Aquarien eher wenig misst als zu viel...
Aber ein Thermometer in Teich und Aquarium (auch bei Kaltwasser) gehört für mich absolut zur Grundausstattung). Du kannst von der Lufttemperatur noch lange nicht aufs Wasser schliessen und die 18 Grad hat es ja wenn dann auch nur für wenige Stunden. Kauf Dir einfach ein Teichtermometer (kostet wirklich nicht viel) und Du kannst viele Dinge, wie Verhalten der Fische, Futtermenge etc. viel besser abschätzen.

Liebe Grüße
Wolf

Wuzzel schrieb:
Hallo Jonas

Ich bin jemand, der auch in seinen Aquarien eher wenig misst als zu viel...
Aber ein Thermometer in Teich und Aquarium (auch bei Kaltwasser) gehört für mich absolut zur Grundausstattung). Du kannst von der Lufttemperatur noch lange nicht aufs Wasser schliessen und die 18 Grad hat es ja wenn dann auch nur für wenige Stunden. Kauf Dir einfach ein Teichtermometer (kostet wirklich nicht viel) und Du kannst viele Dinge, wie Verhalten der Fische, Futtermenge etc. viel besser abschätzen.

Liebe Grüße
Wolf
joa hab gesehen, dass die echt nichts kosten .. werde ich mir bald ma zulegen ;)

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten