Neues Mitglied

peterL

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
12000
Besatz
keine
Hallo,

ich wollte mich schnell mal vorstellen. Mein Name ist Anna und ich lebe mit meinem Mann in München Untermenzing. Wir haben einen süßen kleinen Teich (vielleicht auch eher mittelgroß) in unserem Garten, den wir von den Vorbesitzern übernommen haben. Zurzeit ist es lediglich ein Zierteich, aber wir überlegen schon seit längerem, ob wir ihn nicht im Frühjahr ausbauen sollten, vielleicht auch zum Fischteich umfunktionieren. Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet, um ein wenig mehr von der Materie zu erfahren.

Liebe Grüße an alles andren Mitglieder!

Anna

AW: Neues Mitglied

Hallo Anna und Mann (Peter?),

herzlich Willkommen bei den Teichsuchtis ;)
Schön das ihr euch erst schlau macht und dann erst an Fische denkt.
Stellt doch euren Teich etwas vor am besten mit Bildern, da sind wir immer ganz heiß drauf.

LG Rene

Hallo Anna
:Willkommen2
Liebe Grüße aus der Nähe, ich komm aus Erding.
Also fast um die Ecke.

Aber:wunderwo sind den Bilder?

Keine zur Hand? Los:raussofort welche machen und einstellen, danach sind hier einige nämlich süchtig:smoki

Hey Anna,

herzlich Willkommen :oki

Wie meine Vorredner schon sagten ... wir lieben Bilder :oops ... bitte flitze doch mal in den Garten und mach welche.
Egal wie das Wetter ist ... nur mit Bildern kann man sich den Teich vorstellen und Euer Vorhaben unterstützen ;)

Mandy

Hallo Anna,

Herzlich Willkommen bei den Teichverrückten!

Was soll ich sagen? Bilder, Bilder, Bilder!

Viel Spaß im Forum und lass uns an deinen Plänen teilhaben.

Grüße,
Holger

:hallo:halloAnna:willkommen
:hehe2Bilder WO?
:kopfkratz Bilder?:oki
:jajaund weiterhin hoffentlich viel Spaß
bei und mit uns.

Danke für die vielen netten Begrüßungen!

Nein, mein Mann heißt nicht Peter. Ich musste eigentlich nur gerade an Peter Lustig denken, als ich nach einem Nicknamen gesucht habe.

Keine Sorge Bilder folgen bei nächster Gelegenheit! Bin den Rest der Woche wahrscheinlich die meiste Zeit im Büro, aber spätestens am Wochenende bekommt ihr welche!
Immerhin habe ich mich ja auch schon fleißig durch eure Bilder geklickt. :D

Grüße!

Hier mal ein Foto von dem Teich :D

Ich finde, dass man ihn noch "aufhübschen" könnte. Vielleicht müsste er auch ein wenig größer gemacht werden, damit auch Fische genügend Platz darin haben.

Anhänge

• gartenteich_2012.jpg
    gartenteich_2012.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 37

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten