AW: Neues Projekt
So liebe Leute, ich hab einen.
Ihr dürft mich jetzt "Kleingartenfreund Thomas" nennen. :smoki
Mit dem Obst und Gemüse stimmt doch (da hat der Gartenfreund wohl nicht richtig hingehört.) Heißt ich muß mich mal mit Bohnensuppenrezepten und Co. beschäftigen.
Der Garten ist recht schick, hat ein kleines Häuslein, zwei kleine Terassen, Schuppen und natürlich einen Teich.
Das letzte Hochwasser hat alle Fisch mitgenommen, die schwimmen jetzt in der Goitzsche.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Kois, Schubunkins, Goldfische mittlerweile in dem See leben.
Der Teich ist falsch angelegt aber sehr idyllisch (richtig geschrieben? Auf jeden Fall werd ich das jetzt nicht nachschlagen.
)
Auf jeden Fall werd ich den Garten komplett neu gestallten müssen, incl. Teich.
Diese Woche müß ich es noch schaffen, die Laube halbwegs bewohnbar zu machen, damit ich mit meiner Tochter einen Stützpunkt für den Badesee habe, der ist nur ein paar Meter weg.
Planen und Bilders werd ich nächste Woche machen, vom Dauersommerurlaub am Sandstrand. Jo, ich glaub, das gefällt mir richtig gut.
Ja gut, alle paar Jahre dann Möbel wegschmeißen, renovieren und keine Fische mehr im Teich... was solls, wird ja vieleicht mal besser.
Grüße
Thomas