fienchen2386
Mitglied
Guten Tag,
ich bin auch absoluter Teichneuling! Als Kind hatte ich zwar mal ein Aquarium, aber ich denke nicht, dass man das vergleichen kann
Wir haben uns ein Haus gekauft und im Garten existiert ein kleiner Gartenteich. Laut ehemaligen Besitzer, hat der Teig ein Lich, weshalb er auch nicht komplett befüllt ist. Fische leben nicht darin, nur angeblich ein paar Molche
So nun zu meinen fragen!
1. Wie viel Zeit muss man für die Pflege eines Gartenteiches rechnen?
2. Da ich bald zwei Babys habe, kann man den Teich Kindersicher machen?
3. Und kann man ein Loch überhaupt richtig verschließen oder müsste man da eine neue Wanne kaufen?
4. Ist so ein Teich als Leie eine gute Idee?
Anbei hänge ich euch mal ein Bild von meinem miterworbenen Objekt
Kann man in so einem Teich auch Fische halten? Da er ja meines Wissens gar keine Pumpe und ähnliches hat!
Liebe Grüße Nadine
ich bin auch absoluter Teichneuling! Als Kind hatte ich zwar mal ein Aquarium, aber ich denke nicht, dass man das vergleichen kann
Wir haben uns ein Haus gekauft und im Garten existiert ein kleiner Gartenteich. Laut ehemaligen Besitzer, hat der Teig ein Lich, weshalb er auch nicht komplett befüllt ist. Fische leben nicht darin, nur angeblich ein paar Molche
So nun zu meinen fragen!
1. Wie viel Zeit muss man für die Pflege eines Gartenteiches rechnen?
2. Da ich bald zwei Babys habe, kann man den Teich Kindersicher machen?
3. Und kann man ein Loch überhaupt richtig verschließen oder müsste man da eine neue Wanne kaufen?
4. Ist so ein Teich als Leie eine gute Idee?
Anbei hänge ich euch mal ein Bild von meinem miterworbenen Objekt
Kann man in so einem Teich auch Fische halten? Da er ja meines Wissens gar keine Pumpe und ähnliches hat!
Liebe Grüße Nadine