Nicht mehr ganz Neu!!

AW: Nicht mehr ganz Neu!!

Na ja, wenn deine Fische die Pflanzen so zum Fressen gern haben, wird es schwierig.
Das Problem hatte ich auch, weshalb ich mich jetzt gegen große Fische entschieden habe.
Alos entweder - oder. Beides zusammen wid schwierig. :lol

Hallo und Danke für eure Antworten,

Helmut an den Pflanzen Arbeite ich noch.habe seit Neuteichfüllung über 10 verschiedene Pflanzen neu eingesetzt.Leider hatt mein Moderlieschen was sich zu einen
Graskarpfen entwickelt hatt sehr großen hunger und freut sich sehr wenn ich mit neuen
unterwasserpflanzen komme.
Majaberlin auch ich wollt nie große Fische im meinen teich haben.habe mir immer nur kleine fische zugelegt die nicht Größer alls 10,15,30cm werden.aber die meisten unter 10 cm.
wenn jemand eine wohl erzogenen Gesseligen Graskarpfen Haben möchte.meldet euch bei mir es gibt dan auch ein Käffchen.:smoki

Gruß Marc

Habt Ihr im Gebirge gebaut oder die Steine da so reingelegt? Mich würde die Bauweise mal interessieren, finde ich echt wunderschön, auf jedenfall besser als mit Folie.

Gruß
Stefan

Hallo Stefan
das sind Bruchsteine (Grauwacker)von der schönen Ahr.habe ca 3.to verbaut ,werden einfach trocken aufeinander gestapelt.
der rest habe ich mit Trasszement (anleitung aus dem Forum.) verputzt.
ansonsten müßtest du mein Album durchstöbern (Bilder sagen mehr wie worte)

Gruß Marc

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten