Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe zwei Interessenten für ein Torii, du musst mir unbedingt mitteilen was wir für ein Torii nehmen müssen und ob wir die möglichkeit haben diese auch in angemessener Zeit zu bauen. Es könnten auch noch mehr werden. Wir müssen uns vielleicht noch ein ein oder zwei andere Varianten ausdenken. Kläre aber schon mahl ab ob wir weiter unsere Materialquelle nutzen können, ansonsten hätte es ja kein zweck.
Der Garten wird sich mit den Jahren noch entwickeln und noch so einige Verenderungen mitmachen; denn der Platz wo Du Dich beschäftigen (verwirklichen) kannst, der ist auch vorhanden!
Ich selbst habe auch einige Nihongo (japs) Akzente in meinem Garten gesetzt, aber er ist und bleibt ein Bauerngarten!
So behalten wir - die dieses Hobby haben- auch weiterhin Luft nach.... dem
so sieht die Pflanze aus die ich dir mitgegeben habe wenn sie Blüht, ich weis aber immer noch nicht wie sie heißt. Die Blätter und die Blüten waren aber in den letzten Jahren kräftiger, ich weis nicht warum sie nicht so recht will. Hast du dass mit dem Preis für dass Torii schon abgeklärt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.