N newbee Gast Dabei seit 26. März 2009 Beiträge 449 Ort ***** 17. Juli 2012 #131 AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen JA hat sich wirklich gelohnt. Jedoch habe ich auch schon zu viele Koi und muß mich leider von dem einen oder anderen trennen
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen JA hat sich wirklich gelohnt. Jedoch habe ich auch schon zu viele Koi und muß mich leider von dem einen oder anderen trennen
LilRainbow Mitglied Dabei seit 11. Juli 2010 Beiträge 98 Ort 90*** Teichtiefe (cm) 1.70 Teichvol. (l) 25.000 Ltr Besatz 7 Japan Koi 3 Butterfly Koi 17. Juli 2012 #132 AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen Trennungen sind nie leicht aber is ja zum wohle der Fische hab meine auch abgegeben da neuer Teich noch nicht steht Hauptsache ist sie finden ein tolles zuhause
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen Trennungen sind nie leicht aber is ja zum wohle der Fische hab meine auch abgegeben da neuer Teich noch nicht steht Hauptsache ist sie finden ein tolles zuhause
Zacky Mitglied Dabei seit 12. Nov. 2010 Beiträge 5.645 Ort Rüdersdorf Rufname Rico Teichfläche (m²) 70 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 70000 Besatz Koi 18. Juli 2012 #133 AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen newbee schrieb: Naja beim nächsten Teichbau wird alles anderst gemacht, das steht schon mal fest. ....... Hat sich eine sehr sehr gute Freundschaft entwickelt, wenn nur nicht immer die Entfernung wäre, aber auch die wird in Kauf genommen Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Hans. Das hört sich ja gut an, dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du jetzt eine Weile deine Ruhe hast nud alles funzt, wie Du es dir vorstellst. Wann beginnt denn der nächste Teichbau? Ist da schon ein Zeitfenster in Sicht? Schöne Grüße an Stefan
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen newbee schrieb: Naja beim nächsten Teichbau wird alles anderst gemacht, das steht schon mal fest. ....... Hat sich eine sehr sehr gute Freundschaft entwickelt, wenn nur nicht immer die Entfernung wäre, aber auch die wird in Kauf genommen Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Hans. Das hört sich ja gut an, dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du jetzt eine Weile deine Ruhe hast nud alles funzt, wie Du es dir vorstellst. Wann beginnt denn der nächste Teichbau? Ist da schon ein Zeitfenster in Sicht? Schöne Grüße an Stefan
N newbee Gast Dabei seit 26. März 2009 Beiträge 449 Ort ***** 22. Juli 2012 #134 AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen Hallo Zacky nein geplant wann es losgehen soll ist noch nix, dazu muß sich bei uns noch ein paar sachen ändern (Wohnsituation, Umzug) Ich weis so ungfähr wie gros der Teich werden soll und in etwa die Form. 12m x 5m als oval und so Tief es geht, 2m - 2,70 ca. somit bin ich bei knapp 150Tsd Litern. Alles andere wird sich bei nem Kaffee mit Stefan Koi-SL zeigen lol
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen Hallo Zacky nein geplant wann es losgehen soll ist noch nix, dazu muß sich bei uns noch ein paar sachen ändern (Wohnsituation, Umzug) Ich weis so ungfähr wie gros der Teich werden soll und in etwa die Form. 12m x 5m als oval und so Tief es geht, 2m - 2,70 ca. somit bin ich bei knapp 150Tsd Litern. Alles andere wird sich bei nem Kaffee mit Stefan Koi-SL zeigen lol