69pflanzenfreund69
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,25
- Teichvol. (l)
- 9.500
- Besatz
- 6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien
Hi,
als ich heute Nachmittag nach Hause kam sah ich das Entenpärchen von meinem Nachbarteich bei mir zu Besuch. Anscheinend wollten die mal in einem klaren Teichwasser baden und sind durch die kleinen Öffnungen der Angelsehnenbespannung geschlüpft.
Als ich mich näher ran wagte, flüchteten sie sofort .
Nun hat meine Frau tagsüber nicht nur die Aufgabe den sehr schreckhaften Reiher zu verscheuchen, sondern ebenso die Beiden falls sie sich noch einmal blicken lassen.
die sollen lieber im Nachbarteich bleiben
als ich heute Nachmittag nach Hause kam sah ich das Entenpärchen von meinem Nachbarteich bei mir zu Besuch. Anscheinend wollten die mal in einem klaren Teichwasser baden und sind durch die kleinen Öffnungen der Angelsehnenbespannung geschlüpft.
Als ich mich näher ran wagte, flüchteten sie sofort .
Nun hat meine Frau tagsüber nicht nur die Aufgabe den sehr schreckhaften Reiher zu verscheuchen, sondern ebenso die Beiden falls sie sich noch einmal blicken lassen.
die sollen lieber im Nachbarteich bleiben