Ozonmischung mit statischem Mischer

AW: Ozonmischung mit statischem Mischer

Hallo Chris

Du ich weis nicht warum aber das Ding gefällt mir irgendwie nicht,frag mich nicht warum davon bin ich nicht überzeugt:kopfkratz

LG
Robert

NAja war halt nur so eine Idee!

Was mir jetzt noch so Spontan einfällt ist das du dein Ozon über einen Eiweisabschäumer in dein Schwimmbecken bringen könntest!
Das Ozon wird doch dann mit dem Schaum aus dem Teich geholt! Und bei deiner
Menge könntest du an den auslauf des EWA`s noch ne Uvc packen!

Dann dürfte alles weg sein! :oki

Hallo Chris

Das Problem bei mir ist ,das ich nix in den Garten stellen kann ohne das es auffällt ich möchte die ganze Anlage unter einer neuen Bankiraiterrasse haben ,genau da liegt mein Problem .

Ich werd da mal Bilder machen damit man das sieht .Der Schacht ist fertig .Aber ich muss darin irgendwie alles unterbringen .

Nur weis ich nicht wie ich einen Restozonvernichter bzw Abschäumer unter der Wasseroberläche realisieren soll.Dazu fällt mir im Moment nix ein .:kopfkratz

LG
Robert

Zuletzt bearbeitet:

Hi Robert

Du kannst das Ozon über einen Behälter, der mit Aktivkohle gefühlt ist leiten(die (Kohle kannst Du in ein Säckchen legen). Der Kohlenstoff bindet das Rest Ozon. Der Behälter braucht auch nicht allzu gross zu sein.
Ich hatte auch mal vor mir eine Ozonanlage zu kaufen. Der Händler gab mir damals diesen Tip.

gruss Novia

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Novia

Danke für deine Antwort:oki .Ich werde mir mal die anlage von Kwoddel (Frank ) in Kürze anschauen denke dann bin ich schlauer :oki

LG
Robert

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten