Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche hilfe! Einer meiner Koi hat so eine art "Pickel" auf dem Kiemendeckel! Es scheint ihm gut zu gehen, er frisst und ist so zutraulich wie immer. Die "Pickel" sind am äußeren Rand der Kiemen und sind weiß. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen er liegt mir sehr am Herzen...
Leider, Chromis ist es kein Leichausschlag. Außerdem is der noch zu klein davür . (gerade 25 cm) Laut meiner kenntniss bekommen sie den erst ab 30 cm. Den ausschlag kenne ich schon da meine beiden Shubunkins (logischerweise beide männlich) den jetzt bekommen haben. Also werde ich versuchen, sofern es Anne (der Koi) zulässt, ein Foto zu machen auf dem man was erkennt.
Also im moment sieht es schlecht aus mit den Fotos, hier schüttets aus Kübeln... Doch mittlerweile in ich mir nicht mehr so sicher ob es vllt nicht doch Laichausschlag is... Durch die Färbung des Fisches wäre es auch mödlich das es Schürfwunden sind denn beim Wasserwechsel hat er uns ziehmliche Probleme bereitet. (ja war ein kompletter wasserwechsel... und ein großer Fehler da unsere Fische davon die Bläschenkrankheit bekommen haben... hat sich aber schon wieder gelegt ) er hat sich über den Kescherrand gekämpft und is wieder in den Teich gefallen (war ja nicht so hoch vllt. 5-10 cm) er hat es jedenfalls überstanden... Also bis es wieder mal schön ist werdet ihr euch noch gedulden müssen... Bis dahin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.