Insbesondere, um wie viel wird das Wasser in der Sammelkammer abgesenkt sowie in dem Pflanzfilter/ Siebfilter und auch im LH- Schacht.
Vor allem was passiert beim langsamen zusetzen vom Sieb, denn dann bricht dir dein LH irgend wann kompl. ein ^^
Hier fördert der LH nur über den BF Überlauf ( siehe
Skizze)
Wasserstand sinkt auf -14 cm im LH Schacht (kleine weiße Markierung = NN Teichwasserstand voll = 10,5 cm unter Bachlauf voll)
....dann habe ich den Schieber für das Spülrohr geöffnet...... ( Rohrende in der Absetzkammer ist zu ).
Wasserstand steigt auf -3 cm im LH Schacht (kleine weiße Markierung = NN Teichwasserstand voll)
Wenn das Sieb zusetzen sollte mach ich es sauber oder öffne Rohrende in der Absetzkammer
Hallo,
Ich würde den Auslauf vom LH, mindestens 12cm tiefer setzen,
Genau davor habe ich mich gescheut, denn wenn ich den LH abschalte (Warum auch immer),
sinkt der Wasserspiegel in meiner Minigolfanlage auf Teichniveau, also -10,5 cm.
Die erste Staustufe kommt unter der Brücke, so etwa nach 12 meter Bachlauf.
Oder ich baue eine 4. Staustufe ( das wäre dann die Erste im System) ein, um genau das zu verhindern.
Dann würde sich der Wasserspiegel nur im "Kinderplanschbecken" absenken und nicht im gesamten System.
Hmmmm, das müsste doch dann funktionieren.....