AW: Pro und Contra einer Innenhälterrung
So nun melde ich mich mal wieder zurück mit meinem ALPTRAUM IH
Allso angefangen habe ich so: Gerüst aus Balken, dann innen Verlegeplatten.
Boden 50iger BA.
Außen Isoliert mit Glaswolle dann Nut und Feder Verkleidung.
In den BA PVC Rohr mit Innotek geklebt von dort mit HT weiter Dichtigkeit geprüft alles Bestens.
So da ja alles soweit fertig war Malerfließ rein dan Folie.
BA und Folie mit Innotek geklebt schrauben nicht ganz angezogen, am nächsten tag schrauben angezogen und dann Wasser marsch
Soweit so gut alles ok.
Becken fast voll eine Stunde später NASSE Füße super undicht.
Allso Wasser raus trocknen BA nochmal Abgedichtet fast ganze Tube Innotek verbraucht Trocknen lassen.
So dann wieder Wasser marsch und nun begann das gleiche Spiel von vorne
Ich schon sooooooooooo einen dicken Hals alles Wasser wieder raus BA raus Folie raus ab neue Folie holen diesmal dachte ich ohne BA dann kann auch nichts undicht sein so neue Folie rein.
Ich freute mich aber schon wieder zu früh
nachdem ich ja nun keinen BA habe kann ich ja das Wasser auch gleich reinlaufen lassen
Naja zu früh gefreut Folie drinn, Wasser marsch und was soll ich euch sagen den ganzen Sonntag mittag Keller geputzt und getrocknet Folie hat Irgendwo ein Loch, die ******* ist wieder undicht bin drauf und drann das ganze wieder Abzureißen.
So aber wenn mal was kommt dann alles auf einmal Vom Bau auch noch Fotos gemacht und dann auch noch im stress SD Karte formatiert
Toller Einstieg in die IH.
So nun melde ich mich mal wieder zurück mit meinem ALPTRAUM IH
Allso angefangen habe ich so: Gerüst aus Balken, dann innen Verlegeplatten.
Boden 50iger BA.
Außen Isoliert mit Glaswolle dann Nut und Feder Verkleidung.
In den BA PVC Rohr mit Innotek geklebt von dort mit HT weiter Dichtigkeit geprüft alles Bestens.
So da ja alles soweit fertig war Malerfließ rein dan Folie.
BA und Folie mit Innotek geklebt schrauben nicht ganz angezogen, am nächsten tag schrauben angezogen und dann Wasser marsch
Soweit so gut alles ok.
Becken fast voll eine Stunde später NASSE Füße super undicht.
Allso Wasser raus trocknen BA nochmal Abgedichtet fast ganze Tube Innotek verbraucht Trocknen lassen.
So dann wieder Wasser marsch und nun begann das gleiche Spiel von vorne
Ich schon sooooooooooo einen dicken Hals alles Wasser wieder raus BA raus Folie raus ab neue Folie holen diesmal dachte ich ohne BA dann kann auch nichts undicht sein so neue Folie rein.
Ich freute mich aber schon wieder zu früh
nachdem ich ja nun keinen BA habe kann ich ja das Wasser auch gleich reinlaufen lassen
Naja zu früh gefreut Folie drinn, Wasser marsch und was soll ich euch sagen den ganzen Sonntag mittag Keller geputzt und getrocknet Folie hat Irgendwo ein Loch, die ******* ist wieder undicht bin drauf und drann das ganze wieder Abzureißen.
So aber wenn mal was kommt dann alles auf einmal Vom Bau auch noch Fotos gemacht und dann auch noch im stress SD Karte formatiert
Toller Einstieg in die IH.