RKurzhals
Mod-Team
- Dabei seit
- 1. Juli 2007
- Beiträge
- 3.050
- Teichfläche (m²)
- 23
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 14000
- Besatz
- >20 Rotfedern,
5 Sonnenbarsche,
3 Schleie
AW: Problem mit meiner Bridge
Hallo,
Helmuts Tipp ist wirklich o. k., zumindest bei uns... . Um auszuschließen, dass eine "Blitzfehlfunktion" wirklich nicht per Software aktiviert wurde, lohnt sich der Gang zum Händler.
Sollte nämlich über Amazon die Kamera nach Einsendung zurückgeschickt werden mit dem Vermerk "alles o. k.", dann braucht man wohl kundige Unterstützung... . Wie will man sonst als "DaU" erneut reklamieren?
Hallo,
Helmuts Tipp ist wirklich o. k., zumindest bei uns... . Um auszuschließen, dass eine "Blitzfehlfunktion" wirklich nicht per Software aktiviert wurde, lohnt sich der Gang zum Händler.
Sollte nämlich über Amazon die Kamera nach Einsendung zurückgeschickt werden mit dem Vermerk "alles o. k.", dann braucht man wohl kundige Unterstützung... . Wie will man sonst als "DaU" erneut reklamieren?