Nö,
ich trage ausschließlich schwarz - aber im Schrank hatte ich noch was beiges - igitt ich weiß gar nicht wann ich das mal gekauft habe. Jetzt wurde es seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt..
Hallo - ja, macht er. Ich habe ihn jetzt doch wieder rausgenommen. Mit dem neuen Strumpf ging es erst gut - aber er setzt sich noch schneller zu als der Schwammfilter, den ich jetzt wieder reingebaut habe.
Ich denke man muss wohl doch alle zwei Stunden mal nach dem Gerät schauen und es mehr oder weniger unter Aufsicht laufen lassen.
Ihr solltet Euch eine Japanmatte kaufen und zuschneiden. Diese filtert sowohl grobe als auch kleinere Dinge. Funktioniert bei mir einwandfrei und ist leicht zu reinigen.
Der Filterschwamm maht doch seine Arbeit genau so gut, alle 2 tage reinigen und gut ist.
Hat denn jemand der Skimmer im Winter schonmal im Betrieb gehabt?
Hallo - ja, macht er. Ich habe ihn jetzt doch wieder rausgenommen. Mit dem neuen Strumpf ging es erst gut - aber er setzt sich noch schneller zu als der Schwammfilter, den ich jetzt wieder reingebaut habe.
Ich denke man muss wohl doch alle zwei Stunden mal nach dem Gerät schauen und es mehr oder weniger unter Aufsicht laufen lassen.
Hallo,
ich habe bei meinen Swim Skim einfach so ein Sandkastensieb zurecht geschnitten und unter dem Auffangkorb gelegt.
Also Sandkastensieb ,Matte dann der Korb und ihr habt kein Probleme mehr mit dem Aufschwimmen des Skimmers.