ziemlicherneuling
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 9
- Teichtiefe (cm)
- 120
- Teichvol. (l)
- 4000
- Besatz
- Ca 40 Notropis
AW: Problemzone Nachbars Garagenwand
Hallo Teichianer,
vielen Dank für eure Antworten. Den Bürgerkrieg im Efeu haben wir auch hin und wieder.
Richtig spannend wird das Gezetter dann, wenn die Katze mal nach dem rechten sehen will... Ansonsten halte ich Efeu auch für ne super Pflanze, sieht gut aus und wächst prima - eigentlich zu gut, wenn ich mir unser angehobenes Garagendach so ansehe. Tja eigentlich gehört Nachbars Garage natürlich verputzt und gestrichen, aber sie ist halt nicht meine Wand. Ich müsste den Nachbarn dazu bringen... und im Moment hätt ich auch Bedenken, was da alles so ins Wasser fallen könnte, wenn da ein unmotivierter Nachbar herumhantiert. Ich werd mal mir ihm reden.
Kletterhortensien und Clematis find ich auch schön, die schmeisen aber ihre Blätter ab... naja jetzt hab ich ja Zeit bis zum Frühjahr, um darüber nachzudenken.
LG Eva
Hallo Teichianer,
vielen Dank für eure Antworten. Den Bürgerkrieg im Efeu haben wir auch hin und wieder.
Kletterhortensien und Clematis find ich auch schön, die schmeisen aber ihre Blätter ab... naja jetzt hab ich ja Zeit bis zum Frühjahr, um darüber nachzudenken.
LG Eva