Rasenmäher

Naja Nori, wenn ich da an die 50 Verlängerungskabel denke die meine Mutter in 10 Jahren geschafft hat .......
Da ist es jetzt schon viel praktischer
14644572770021409769697.jpg 
Zur Not steht aber immer noch ein Akkumäher in Reserve; )
 
@Nori

Völlig richtig!

Nur meine Rasenflächen sind so verwinkelt, das ich beim Mähen mehr mit dem Kabel als mit dem Mäher beschäftigt war. Die Akkus sind teuer, das stimmt. Ich hatte das Glück ein Angebot kaufen zu können. Koffer mit Akkubohrmaschine und drei 5 AH Akkus für 270,- Euro. Koffer mit Bohrmaschine so wie zwei 1,2 AH Akkus die ich schon hatte habe ich für 120,- Euro weiterverkauft.

So hat mich ein 5 AH Akku letztendlich 50 Euro gekostet.
 
Ich hab immer noch mein erstes Kabel seit 25 Jahren (und das hat keine einzige geflickte Stelle) - ist alles ne Frage der Übung und der Sorgfalt

Man kan auch keine allgemeingültige Sache aus einem 50,- € Akku-Preis ableiten - hast halt Glück gehabt (der Akkumäher musste aber auch noch gekauft werden).

Der TE will ja einen Benzinmäher - ich würde da was in der 300 € Klasse kaufen - vielleicht sogar vom Discounter.
Die haben meistens B&S Motoren - die sind völlig ok und auch langlebig (kommt auch auf die Pflege an).

Gruß Nori
 
Habe jetzt einen mit 4ps honda motor antrieb und mulchkit....preis etwas unter 450euro.
Läuft super lässt sich ohne antrieb besser schieben wie mein alter.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten