expresser
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,5m
- Teichvol. (l)
- 53+1m³
- Besatz
- Frosch?, Erdkröte, Molche, Libellenlarven, Rückenschwimmer, Wasserläufer, Egel, ...
AW: Riesen Loch im Garten - zuschütten?
Hallo Micha,
die Pflanzen sind schon da nur sieht man sie nicht!
Es ist bestimmt alle 20cm eine Pflanze versteckt. Beim ersten und einzigen Pflanzeneinkauf der nicht gerade üppig ausfiel war meine Überlegung aus wenig mehr zu machen. Also hab ich sie geteilt und geteilt und geteilt und ... sodass jetzt überall ein Stück Pflanze sitzt. Natürlich mit dem Nachteil, dass man sie nicht sieht! Ich hab sogar in meinem TT(Testteich) die restlichen Wurzeln austreiben lassen und dann eingesetzt.
Erfahrungsgemäß wird relativ schnell wieder ausgedünnt. So halt nicht.
Bin halt ein kleiner "Sparefroh". Kosten der Bepflanzung: € 30.-
Als ich dann aber Pflanzen ohne Ende bekommen hätte war kein Platz mehr.
Wenn das alles aufgeht was ich da gesetzt habe dann ist endlich Schluss mit der Kiesgrube.
Bis dahin, :smoki
Hallo Micha,
die Pflanzen sind schon da nur sieht man sie nicht!
Es ist bestimmt alle 20cm eine Pflanze versteckt. Beim ersten und einzigen Pflanzeneinkauf der nicht gerade üppig ausfiel war meine Überlegung aus wenig mehr zu machen. Also hab ich sie geteilt und geteilt und geteilt und ... sodass jetzt überall ein Stück Pflanze sitzt. Natürlich mit dem Nachteil, dass man sie nicht sieht! Ich hab sogar in meinem TT(Testteich) die restlichen Wurzeln austreiben lassen und dann eingesetzt.
Erfahrungsgemäß wird relativ schnell wieder ausgedünnt. So halt nicht.
Bin halt ein kleiner "Sparefroh". Kosten der Bepflanzung: € 30.-
Als ich dann aber Pflanzen ohne Ende bekommen hätte war kein Platz mehr.
Wenn das alles aufgeht was ich da gesetzt habe dann ist endlich Schluss mit der Kiesgrube.
Bis dahin, :smoki