Ida17
Mitglied
- Rufname
- Lotte
- Teichfläche (m²)
- 54
- Teichtiefe (cm)
- 190
- Teichvol. (l)
- 50000
- Besatz
- 21 Koi, 1 Sonnenbarsch und 2 Flussbarsche, 3 Goldschleien, Moderlieschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir verraten wo ich welche kaufen kannschau mal, welche Schädlinge sich da so rum treiben.
von den Dingern blühen bei mir jetzt alle. Es haben einige Rosen aus dem Blumenladen Asyl bei mir im Garten gefunden (die im Topf, zwar veredelte, aber vermutlich ohne Unterlage). Die wachsen nicht so recht, und bringen selten mehr als eine Blüte. Mit den anderen bin ich sehr zufrieden. Eine rosa und eine weiße kam vor über 10 Jahren aus dem Baumarkt, die gelbe ist in Sangerhausen (Rosarium ) gekauft worden - mehr als den Duft nach "Zitrusblüte" (sie riecht wirklich sehr intensiv und angenehm) habe ich nicht in Erinnerung. Eine "Nostalgie" haben wir auch, seit drei Jahren eine "Gebrüder Grimm" (das ist sogar eine ADR-Rose), und weiße bzw. rosa "Fairies", sowie etliche Kartoffelrosen (Rosa rugosa).Ich mag die Dinger ja überhaupt nicht, zuviele Dornen, stehen immer im Weg und gießen muss man auch noch u.s.w.
es sind noch nicht alle von mir gepflanzten Kombinationen soweit, aber ich reiche die Bilder nach!
Ja, bei mir. Pro Blattlaus 0,5 Cent.Kannst du mir verraten wo ich welche kaufen kann
Ja, bei mir
Ich glaube der Troll brauch mal ne Abkühlung oder
LG Heike