Salu aus dem Saarland

Annemohne

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,20
Teichvol. (l)
4000
Besatz
20 Goldfische
wollt mich eigentlich nur über Graskarpfen informieren und da hat es mir bei euch so gut gefallen, daß ich mich dann gleich registrierte :oki
Mein Teich ist nun schon 12 Jahre alt, mein Mann und ich haben ihn ganz naturnah mit selbstgesuchten Kalksteinen gestaltet, wir haben Hanglage, da ist das gar nicht so einfach:kopfkratz .
Ja, der Zahn der Zeit hat auch vor unserem Teich nicht haltgemacht :? wir müssen nun die Randsteine, die alle etwas abgerutscht sind neu verlegen und auch die Ufermatte hat sich aufgelöst. Ja, und der Graskarpfen hat mich auch schon ganz schön Nerven und auch Gled gekostet, gestern wurde er von einem Freund rausgefischt nun kann er im Mandelbach sein Unwesen treiben. Der Kerl hat doch in einer Nacht Froschbiss für 10 Euro aufgefressen :mad:
Wenn nun unsere neue Ufermatte kommt kann es gleich losgehen, hoffentlich bekommen wir alles so hin :kopfkratz
Bis bald

AW: Salu aus dem Saarland

Hallo Annemohne ( oderwieistdeinname )

Erst mal :willkommen

Aber jetzt: :staun1

Annemohne schrieb:
Ja, und der Graskarpfen hat mich auch schon ganz schön Nerven und auch Gled gekostet, gestern wurde er von einem Freund rausgefischt nun kann er im Mandelbach sein Unwesen treiben.

Habt ihr den Ausgesetzt? :box

.

AW: Salu aus dem Saarland

Hallo Volker,
ja ich gestehe, ich wollte den Kerl am nächsten Tag in den Mandelbach werfen, aber leider hat er die Nacht im Wasserfass nicht überlebt :heul und so hab ich ihn entsorgt.

Gruß Annette

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten