Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
net nur FischeGenug Salz und die Fische sind ewig haltbar.
In Naturteichen gibt es auch kein Salz - mag für kurze Zeit den kranken Kois behilflich sein, aber alles Andere leidet. Wenn Algen schon bei geringer Menge absterben, was ist mit den anderen Teichpflanzen. Selbst Metalle werden angegriffen wie Schaufelräder in Pumpwerken. Auch Seerosen stellen das Blühen ein, Blätter werden gelb. Wenn Du das Abwasser vom Wasserwechsel für den Garten nutzt, verseuchst ihn auch noch. Im Süßwasser unser Teiche ist Kochsalz unnatürlich. Viele Grüße, WilliSalz ist immer ein Klischees, der eine mag es der andere nicht.
Aber Salz ist unbestritten ein Natur Produkt und damit um vieles besser als Fisch Medizin mit Formaldehyd versetzt.
Kochsalz über 4g Tag ist für uns auch schädlich. Gruß, WilliSag ich doch.
Fisch beizen: Graved Lachs & Co selbst machen
Das Beizen ist eine uralte Methode, um Fisch wie beispielsweise Lachs haltbar zu machen und ganz leicht. Man benötigt dafür nur Salz, Zucker sowie Gewürze und Kräuter nach Geschmack.www.ndr.de
Irrtum, was ist denn mit den ganzen Mineralstoffen? Einen bestimmten Salz Anteil haben diese auch.In Naturteichen gibt es auch kein Salz
Wenn Algen schon bei geringer Menge absterben, was ist mit den anderen Teichpflanzen.
Selbst Metalle werden angegriffen wie Schaufelräder in Pumpwerken.
Wenn Du das Abwasser vom Wasserwechsel für den Garten nutzt, verseuchst ihn auch noch.
Ron, wuste ich noch nicht, dass Tuja Speisesalz verträgt, Bittersalz schon. Ich salze auch schon Jahre auf, aber nicht mit Speisesalz, Steinsalz, Streusalz, Spülmaschinen-Salz oder der Gleichen, sondern mit Aufhärtesalzen - Salz ist ein vielseitiger Begriff. Gruß, WilliIch kann da gegen halten Willi :
Irrtum, was ist denn mit den ganzen Mineralstoffen? Einen bestimmten Salz Anteil haben diese auch.
Bei der richtigen Dosis passiert da nix.
Ich salze schon mehr als 3 Jahre in meinem Teich auf, du vergibts für Fotos von jenen Teich auch Likes.
Also die meisten Impeller in Pumpen sind aus Plastik und auf einer V4a Welle aufgepfropft, daher sehe ich da gar keine Probleme.
Für die Tuja Hecke spare ich das Bittersalz.