AW: Sammel-Thread: Unsere Lieblinge - oder unsere Katzen & Hunde ....
Servus miteinander!!
Ich bin der Willi aus Österreich und nachdem ich heute erstmals in die Tasten geklopft habe um meinen Teich vorzustellen, dürfen unsere Mitbewohner natürlich nicht fehlen.
Da hätten wir erstmals ENZO
der mit 8 Monaten 3 Tage vor Weihnachten samt Körbchen, Leine und Futtersack vor dem Katzenheim Freudenau abgestellt wurde, bereits am nächsten Tag bei uns gelandet ist und sich zu einem prächtigen und liebenswerten Gefährten entwickelt hat.
Hier mit unserer kleinen GIOIA auf Reise
Gioia haben wir mit einem Jahr total verprügelt ebenfalls aus dem Katzenheim geholt. Sie hatte - wahrscheinlich begründete - furchtbare Angst vor Männern und hat schon zu schreien begonn, wenn man ihr über den Kopf streihelte. Mittlerweile hat sie sich zu einem lustigen Hund entwickelt, der vorzugsweise des nächtens unser Bett entert und bei meinen Füssen schläft.
Dann gibst natürlich noch unsere beiden Ragdollkater MONETund BERLIOZdie für einem nahegelegenen Züchter nicht für die Zucht geeignet erschienen und die wir mit einem Jahr günstig freikauften.
ups??? irgendwie sind die Bilder verschütt gegangen. Grad der Enzo hats geschafft. Versuchs nochmals.
LG-Willi