dan muss ich ja meine erfahrungen mit dem Vogel berichten
Ok Neuer Teich ,
mal für 200 Euro Fische rein gesetzt ,3 Stunden später keine Fische mehr da :?
Plastik Fieh :depp: nix genützt , Fische Weg :cry:
Hab ja noch einen Hund :runningdog: Auslauf Gehege knapp am Teich vorbei verlegt :lupe:
als ich mal aus dem Fenster sah stand der Vogel 1 Meter vorm Hund und war ihn am auslachen ,der Hund stand ja hinterm Zaun :bgdev:
Ok legtste dich auf die Pirsch :versteck: die Luftbüchse reicht ja um den Vogel zu erschrecken (Abmurksen darf man ihn ja nicht :verweis: ),geschossen ,Vogel fliegt weg . :bia:
Tage Später ,Vogel wieder im Anmarsch ,geschossen und Vogel zuckt nur mit dem Flügel :nixweiss:
ein Netz muss her ,
: Tage später Kampfspuren im Netz ,Fische noch da :zustimm:
Ein Paar Wochen später setzt sich der
Fischreiher doch mitten auf das Netzt drauf und lässt sich einsinken ,jetzt kommt er auch in die Tiefe region dran
Netzt höher verlegt , verstärkt mit Drähten haste Ruhe ,denkste so
jetzt hat er rausgefunden das doch irgendwo eine Lücke ist und kricht jetzt unters Netz durch
Fischreiher sind ganz schlaue Vögel ,leider :help:
mitlerweile hab ich Ruhe aber der Teich ist kein schönes Objekt mehr mit den Netzen Zäunen usw. :abgelehnt:
und jetzt das beste mit dem Schnee ist das ganze Netzt eingerissen ,und es muss ein Neues her
wer eine gute Adresse hat für günstige Netzte ,kann sich gerne melden
dea:
Mit Wasser abschrecken hab ich mir überlegt ,funtz ja nur im Sommer ,aber im Winter wenn es friert ,was dann :gruebel:
und wie lange dauert es bis der Fischreiher das wieder ausgemustert hat :cry: