Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bei meinem Goldfischteich genau so. Eine hübsche Snack-Ecke wirkt Wunder.Gönne doch ein paar Goldfische dem Reiher ... du wirst noch froh sein das dir einer die vielen Goldfische abnimmt.
Moin Helmut, wenn's dabei bliebe würde ich meine gespannten Schnüre sofort beseitigen aber es bleibt nicht nur bei Goldfischen sie holen alles was sich bewegt, sogar Kois die er nicht tragen kann. Große Kois kriegen eins zwischen die Augen mit dem langen Schnabel gehackt und warten bis er gestorben ist - ja er lässt sich sogar zeit bis er vermodert und frisst an Ort+Stelle. Diese schlauen Viecher kann man nur mit Tricks entgegen kommen - schießen darf man sie nur mit der Kamera, sonst wären sie schon ausgestorben. WilliGönne doch ein paar Goldfische dem Reiher ... du wirst noch froh sein das dir einer die vielen Goldfische abnimmt.
Liebe Grüße
Helmut
Guten Morgen. Wenn ich den Beitrag richtig verfolgt habe, landet der Reiher neben dem Teich und nicht im flachen Wasser direkt drin, oder ? Dann werde ich versuchen ein paar Schnüre um den Teich außenrum zu spannen. Wie ein Zaun. Sollte reichen oder auch noch ein paar über Kreuz über den Teich. Sieht halt nicht so toll aus. Ein Netz möchte ich eher nicht.
Habe noch ein Bild vom Teich angehängt.
Gruß Michael
Dein Freund ist mein FeindAm Sonntag habe ich meinen Freund besucht
Und hat er sich mit der Bestechung abgefunden, dich nur einmal die Woche zu besuchen?Am Sonntag habe ich meinen Freund besucht, in den Sommermonaten hält er sich am nahe gelegenen Bach auf.
.
In den frühen Morgenstunden ist er manchmal da, tagsüber ist im im Garten zu viel Betrieb, da kommt er nur sehr selten vorbei und schaut sich die Lage vom Nachbardach aus an.Und hat er sich mit der Bestechung abgefunden, dich nur einmal die Woche zu besuchen?