(Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009

Danke, für die Antwort. Sobald ich im Forum unterwegs bin guck ich mir immer die ganze Zeit diesen Thread hier an, da es mich wirklich interessiert was für schöne Fische ihr so besitzt.
 
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009

Hallo,

nun haben wir uns nach neun Jahren auch mal wieder ein paar kleine bunte Karpfen besorgt.

CIMG9532.jpg  CIMG9436.jpg  CIMG9442.jpg 
CIMG9451.jpg  CIMG9476.jpg  CIMG9480.jpg 
 
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009

sehr schöne koi hast du dir angeschaft den von oben wollte ich mir auch anschaffen war mir aber schon als mini zu teuer!

gruß nico
 
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009

[OT]

Mensch Nico,
den Oshiba gibts doch in Laatzen fürn Appel und nen Ei. Allerdings ist der über 70cm :lala

[/OT]
 
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009

:eitata
ja ja ich habe ihn in 15 cm gesehen direkt aus japan für 75€ , in der größe den du meinst ist der dann wohl im vier stelligen bereich. Man kann ja auch nicht jeden haben!
gruß nico
 
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009

:eitata
ja ja ich habe ihn in 15 cm gesehen direkt aus japan für 75€ , in der größe den du meinst ist der dann wohl im vier stelligen bereich. Man kann ja auch nicht jeden haben!
gruß nico




wenn Ihr den kleinen oben links meint, der ist mit ca.13 cm der kleinste die anderen sind alle etwas größer bis 20 cm.

Wenn ich sehe 75 Euro für 15 cm, so habe ich jeden mit 49 Euro wohl nicht zu viel bezahlt.:kopfkratz

Sind ja auch aus Japan, nur was das für Sorten sind :ka, das kann ich mir einfach nicht merken, "Hauptsache" sie sind bunt.:lala
 
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009

Also die zwei etwas kleineren sind Ghost Koi Butterflys oder? Wollt hier dann mal meine Fische zeigen die ich auch 2009 gekauft habe und fragen was der etwas größere für ein Koi ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009

Nee,
der obere ist ein Oshiba, dann ein Kujaku und ein Beni Kikoruyu, sowie ein Goshiki und ein Kohaku
 
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009

Hi, ja den wir da meinen der ist echt nicht schlecht! Ich weiß jetzt leider auch nicht mehr wie der heißt aber er ist genau wie der Chagoi,also "soll schon sehr klein sehr zutraulig sein" """aber soll"""nicht muss.
gruß nico
 
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009

Habt ihr bei meinen Beitrag die Bilder von den Fischen gesehen? Weil bei mir fehlen die irgendwie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten