AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2009
Hallo zusammen,
gestern waren wir bei meinem Koihändler auf einem kleinen Koi-Seminar.
Wir waren etwas früher da und haben uns natürlich wieder die schönen Koi angeschaut.
Da in dem Becken der 25-30cm Koi nichts mehr für mich drin war (habe ja den letzten schönen am freitag letzter Woche gekauft) wolllte ich eigentlich nichts kaufen.
Als meine Frau dann eine schönen Tancho in dem Becken mit den 45-55cm Kois sah wollte Sie diesen haben. (Der Kohaku letzte Woche war aber zu teuer und nicht in unserem Budget):crazy
Tancho war aber leider wirklich nicht unser Budget aber wunderschön.
Dann entdeckte ich aber einen Showa der mir gut gefallen hat. Und ich hoffe das er sich noch vom Schwarzanteil (SUMI??) weiter entwickelt:beeten
Aber seht selber.
Showa, 45cm, 3 jahre weiblich / Züchter ISA Name ( lt. meiner Frau MAJA)
Maja aber bitte mit "Y" weil "J" ja doof ist :crazy
Hallo zusammen,
gestern waren wir bei meinem Koihändler auf einem kleinen Koi-Seminar.
Wir waren etwas früher da und haben uns natürlich wieder die schönen Koi angeschaut.
Da in dem Becken der 25-30cm Koi nichts mehr für mich drin war (habe ja den letzten schönen am freitag letzter Woche gekauft) wolllte ich eigentlich nichts kaufen.
Als meine Frau dann eine schönen Tancho in dem Becken mit den 45-55cm Kois sah wollte Sie diesen haben. (Der Kohaku letzte Woche war aber zu teuer und nicht in unserem Budget):crazy
Tancho war aber leider wirklich nicht unser Budget aber wunderschön.
Dann entdeckte ich aber einen Showa der mir gut gefallen hat. Und ich hoffe das er sich noch vom Schwarzanteil (SUMI??) weiter entwickelt:beeten
Aber seht selber.
Showa, 45cm, 3 jahre weiblich / Züchter ISA Name ( lt. meiner Frau MAJA)
Maja aber bitte mit "Y" weil "J" ja doof ist :crazy