Hallo Eugen
Zitat:
An Paul : Lieber die Anrede vergessen,als solchen MÜLL ins Forum zu stellen !
TROX hat übrigens als GAST, nicht als Mitglied gepostet. Von wegen Mitglieder unqualifiziert niedermachen.
Zitat ENDE
Eugen für mich bist du ein Mensch mit dem man nicht diskutieren kann.Vor allem, wenn man nicht deiner Meinung ist.
Eugen ich glaube nicht das ich Müll ins Forum stelle.Kannst du nicht anders,.. als gleich persönlich die User anzugreifen.
Versuch doch mal so zu antworten wie Doc-Virus, der sagt auch alles nur in der richtigen Form.
Warum moserst du mit Trox, weil er eine Werbeseite über ein Gerät ins Forum zur Diskussion gestellt hat.
Dein“ Pseudowissen“ ist doch auch nicht angeboren, oder .Hast dir doch auch alles angelesen egal wo.
Oder hast du das Wissens-Dogma? (nur Eugen hat den Stein der Weisen)
Noch eins, bei deiner Aufzählung:.. erst kam Trox, dann nichts mehr und dann kommt Paul…
Ich kenne Trox nicht, und gepostet habe ich, weil auch ich so ein Gerät gekauft habe.
Warum wartest du nicht einfach die Ergebnisse der User die diese Velda Geräte einsetzen ab.
Oder ist es in diesem Forum Pflicht Deiner Meinung zu sein
Paul
Ach noch was, es scheint bei dir einen großen Unterschied zwischen Gästen und Mitgliedern zu geben (Gäste gerade mal geduldet, Mitglieder das absolute" Eugen "Fachwissen)
Möchte dann lieber "Gast" sein.