Schloss Dyck

AW: Schloss Dyck

Sehr schönes Foto Conny! :like:oki

Hast du das Rauschen noch rausgefiltert, oder kommt das so aus der Kamera?
Bei meiner neuen 50D hab ich bei gleicher ISO Geschwindigkeit doch mehr Rauschen auf dem Bild.
Liegt aber auch wohl daran, das sie leider auch wieder an der Megapixelschraube gedreht haben ... :?

Was meinst du mit "Kameraverzerrungen"? :kopfkratz Du hast die stürzenden Linien begradigt, oder?

Hallo Frank,

ja, bei diesem Bild musste ich die ganze Palette anwenden: kissenförmige Verzerrungen (hat dieses Objektiv bei Blende17 schon deutlich), vertikale und horizontale Perspektive und Winkel.:engel
Am ersten Tag hatte ich kein Stativ dabei :crazy

Hallo,

ich bin etwas in Verzug mit den Fotos. ;)
Auch das ist Schloss Dyck! Die neuen Gärten sind ebenfalls ein Besuch Wert vorallem, wenn frau sich auf den Bauch legt ;)

Pilze.jpg 

Gut! Hätte auch überall sonst sein können :D

Hallo Conny

Tolles Foto vom Pilz . :oki
Klar hätte überall sein können , aber wer zeigt schon so viel Einsatz, Mut und Idee sich für ein schönes Foto auf den Bauch zu legen . Das sind die guten Fotografen für mich . :oki

Lg
axel

:oops damit bin aber nicht ich gemeint ;)
Und der Weg war aus kleinen Steinchen :crazy Die Nachbarn wundern sich schon nicht mehr, wenn ich mit Rucksack und Stativ los ziehe :D

Hallo Conny,

:oki:oki:oki

Meine sind etwas älter :

Liebe Grüße
Barbara

Anhänge

• Illumina 4.jpg
    Illumina 4.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 24
  • Illumina 6.jpg
    Illumina 6.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 24
  • Illumina 7.jpg
    Illumina 7.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 25

@Barbara
Motiv und Farbwahl 1plus :oki aber doch "leicht" unscharf ... ;) :lala

@Conny
Schönes Foto :oki Was das für Pilze sind, brauch ich sicher nicht zu fragen ... ;) :D

@ Joachim

:flüstern das sind anscheinend die Pilze, die Barbara kurz vor ihren Aufnahmen zu sich genommen hat. :lol :oops

Nein, Barbara, Scherz. Ich hoffe ich hab dir damit nicht zu sehr auf die Füße getreten.
Die Fotos sind von der Farbstimmung wirklich sehr schön geworden, allerdings bei solchen Fotos ist ein Stativ, zumindest eine Auflage Pflicht! ;)

Hallo Barbara,

die Illumina finde ich einfach :super. Da wir die ArtCard haben, müssen wir keinen Eintritt zahlen. sodass ich 2008 mehrmals da war .
Ohne Stativ geht wie Frank und Joachim schon gesagt haben eigentlich nichts. Das Bild von Beitrag 9 habe ich auf einem Stuhl abgestützt. Ich traue mich nicht so recht :oops Nachdem ich dann die Menschenmassen gesehen habe, und die Stativdichte doch sehr hoch war, habe ich es immer mitgenommen.

AW: Schloss Dyck Illumina 2009

Hallo,

heute hat die Illumina 2009 angefangen. Thema: WasserPhantasien
Hier ein 1. Foto

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten