6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien
du machst mich mit deinem Schloß Dyck ganz wuschig ...
Wie lange geht die "Illuminati" denn noch.
Mal sehen, wie es mir demnächst geht, vllt. können wir ja mal zusammen dort auf die Pirsch gehen?
Auf jeden Fall freu ich mich auch schon auf weitere Bilder!
das stimmt ... aber wir haben mal versucht, eine kleine Auswahl zu treffen ...
Erst einmal ... bevor Park und Gebäude in phantastische Farben getaucht werden, ein Blick auf das Schloss Dyck am Tag ...
Man merkt ... wir waren auf der gleichen Veranstaltung wie Conny, diese Ansicht kennt Ihr schon
und das ganze nochmal "von hinten"
Aber der Reihe nach. Wenn man am Abend der Illumina den Park betritt muss man durch dieses Tor
Pech nur, wenn man sich, wie wir, nicht auskennt und keinen Schirm dabei hat ... denn im Torbogen waren Düsen installiert und durch den Regenschleier musste man durch, um diese Blicke geniessen zu können
Auch der Wald war in Farben getaucht. Die prächtigste Lichtinstallation hat Conny schon eingestellt ... den hohlen, roten Baum. Aber auch der Weg durch den (künstlichen) Nebel war sehenswert
Und noch einen Blick in die Unterwasserwelt
ein Aquarium aus Licht mitten im Wald
Aber die Hauptattraktion bleibt doch das Schloss, in wechselnden Farbgebungen, untermahlt mit der Wassermusik von Händel
Insgesamt eine unbedingt sehenswerte Veranstaltung.
Lieben Dank an Conny und ihren Mann für den tollen Tipp.