Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na nun übertreib mal nicht. Der Gute ist leider in Natura nicht ganz symetrisch geworden..... und ich hatte drei gute (Foto)vorlagen. U.a. diese und diese. Die Beine waren aus dem Gedächtnis zu kniffelig.Du könntest ja auch Bildhauer werden .
Nö, der (Frosch) is mir zu kalt zum Küssen und ich hab meinen Prinzen doch schon vor über 6 Monaten geehelicht.Hast du den auch schon geküsst ?
Das wird sicher ein schöner Prinz werden
(Hoffentlich wird Joachim da nicht eifersüchtig )
Bei uns pappt der Schnee noch nicht einmal Ansatzweise
Schaufelt einen Haufen und klopfte den immer mal mit dem Schneeschieber, Schippe oder ähnlichem fest. Dann wird das schon. Obs allerdings nach dieser eiskalten Nacht noch geht...Sobald sich das "weiße Pulver" hier auch nur ansatzweise verarbeiten läßt, gibt es auch einen Schneemann!
Derzeit keine Chance, es rieselt nur so auseinander,
Das glaub ich Dir. :knuddelnur ich kann keinen Schnee mehr sehen,nix Wintermärchen...blablabla.
Wir haben soviel Schnee, bin daher zum Winterdienst dekratiert worden, immerhin bin ich ansonsten Strassenkehrer...
seit heute früh um halb vier am Fahren, und immernoch alles weiss auf den Strassen...:beten
Zumal sich die echten Frösche ja auch recht kühl anfühlen.... :smokiso ein kalter Frosch hat doch was...
Super Annett
So einen großen Frosch hab ich ja noch nie gesehen