6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien
Ich freue mich, dass das Tierchen Euren Geschmack trifft.
Na nun übertreib mal nicht. Der Gute ist leider in Natura nicht ganz symetrisch geworden..... und ich hatte drei gute (Foto)vorlagen. U.a. diese und diese. Die Beine waren aus dem Gedächtnis zu kniffelig.
Und ja, die Elstern sind wirklich lästig. Klar, sie haben auch Hunger, aber sie lassen nicht einen einzigen anderen Vogel ans Futter... :? Manchmal belagern sie zu fünft oder zu sechst das Futterhaus, freche Bande..
Nachdem ich viel Schnee vom Hof mit der Schubkarre abgefahren hab , ist aus dem Schnee das entstanden.
Ein Orginal Brandenburger Iglu ........ Mit gemütlicher Innenbeleuchtung ..... Und da es mein erstes Iglu ist,
..................................................................................... ................................. mit Außenbeleuchtung
6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien