J JoergK Mitglied Dabei seit 23. Juni 2008 Beiträge 135 Ort 669** Teichtiefe (cm) 1,4 Teichvol. (l) 21500 Besatz 6 Goldorfen, z.Zt. ca 18cm 2 Goldfische + ca.30 Jungfische 4 Shubukin 14 Elritzen zugewandert: 12 Frösche, 1 Molchpärchen, Gelbrandkäfer 25. Nov. 2009 #11 AW: schneidgerät* gesucht Annett schrieb: ... Kein Grund zum Wundern: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/24006... Zum Vergrößern anklicken.... Hi Annett, Ah, oh, danke, alles klar.... kannte ich in der Form noch nicht, hab auch nicht danach gesucht... .... und Verschieben, also ich persönlich fänd's gut.... Gruß Jörg
AW: schneidgerät* gesucht Annett schrieb: ... Kein Grund zum Wundern: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/24006... Zum Vergrößern anklicken.... Hi Annett, Ah, oh, danke, alles klar.... kannte ich in der Form noch nicht, hab auch nicht danach gesucht... .... und Verschieben, also ich persönlich fänd's gut.... Gruß Jörg
sister_in_act Mitglied Dabei seit 16. Juni 2007 Beiträge 744 Ort 55*** Teichtiefe (cm) 2.00 Teichvol. (l) 12000+2000 Besatz koi , ,shubunkin, kometschweifgoldi 26. Nov. 2009 #12 AW: Schneidegerät gesucht hallo es ist vollbracht. die variante von wp-3d war genial:sichel an langen stock,gut geschärft , versteht sich. GöGa sagte das ging ratzfatz. danke nochmal gruß ulla
AW: Schneidegerät gesucht hallo es ist vollbracht. die variante von wp-3d war genial:sichel an langen stock,gut geschärft , versteht sich. GöGa sagte das ging ratzfatz. danke nochmal gruß ulla
wp-3d Mitglied Dabei seit 16. Juni 2006 Beiträge 1.311 Ort 32699 Deutschland Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 46000 Besatz Koi, Notropis chrosomus (Regenbogenelritze) Sterlet, Etheostoma caeruleum (Regenbogen-Springbarsch) Etheostoma spectabile (Springbarsch, Orangethroat darter) Bilder der Fische,in meinen Alben 26. Nov. 2009 #13 AW: Schneidegerät gesucht sister_in_act schrieb: hallo es ist vollbracht. die variante von wp-3d war genial:sichel an langen stock,gut geschärft , versteht sich. GöGa sagte das ging ratzfatz. danke nochmal gruß ulla Zum Vergrößern anklicken.... Hi Ulla, es freut mich. Kostet nicht viel und geht schnell. So beschneide ich seit Jahren meine Teichpflanzen.
AW: Schneidegerät gesucht sister_in_act schrieb: hallo es ist vollbracht. die variante von wp-3d war genial:sichel an langen stock,gut geschärft , versteht sich. GöGa sagte das ging ratzfatz. danke nochmal gruß ulla Zum Vergrößern anklicken.... Hi Ulla, es freut mich. Kostet nicht viel und geht schnell. So beschneide ich seit Jahren meine Teichpflanzen.