lollo
Mitglied
- Rufname
- .....
- Teichtiefe (cm)
- 100
- Teichvol. (l)
- 6002
- Besatz
- 1 Koi, 9 Goldfische mit Nachwuchs, 1 Sonnenbarsch.
AW: Schriftart ändern - geht das?
Hallo,
also ich kann alles lesen, und habe keine Probleme, nur wenn ich die Augen zu mache sehe ich nichts, egal wie weit weg vom Bildschirm. :smoki
Aber hier kann man sein Lesen ja mal testen.
Was das Hirn alles kann! *Einfach drauflos lesen, auch wenns komisch ausschaut!
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.![Lachen Boden17 :lachboden :lachboden](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/Lachen_Boden17.gif)
Man Jochen, hoffentlich bekomme ich jetzt nicht![Hauen Baseball :haue1 :haue1](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/Hauen_Baseball8.gif)
Hallo,
also ich kann alles lesen, und habe keine Probleme, nur wenn ich die Augen zu mache sehe ich nichts, egal wie weit weg vom Bildschirm. :smoki
Aber hier kann man sein Lesen ja mal testen.
Was das Hirn alles kann! *Einfach drauflos lesen, auch wenns komisch ausschaut!
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
![Lachen Boden17 :lachboden :lachboden](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/Lachen_Boden17.gif)
Man Jochen, hoffentlich bekomme ich jetzt nicht
![Hauen Baseball :haue1 :haue1](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/Hauen_Baseball8.gif)