Tanny
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 60cm
- Besatz
- Elritzen, Karauschen, Teichmolch, Kammolch, div Käfer, Wasserflöhe, div Frösche, div. Libellen, Blutegel und vieles was ich nicht kenne
Heute wurde den ganzen Tag auf der Diele fliegen geübt
In jeder Regenpause zogen Pummelchen und Sunny los, Futter besorgen und wenn
sie wieder kamen, wurden sie lauthals begrüßt.
Sie flogen aber die Küken nie direkt an, sondern an den bettelnden Schnäbeln vorbei quer über die Diele auf
die andere Seite und dann riefen sie die Kleinen und das Futter gab es erst, wenn sie zu den Eltern kamen
Zwischendurch saßen die Kleinen auch mal oberhalb ihres letzten Nestes auf der Stange oder auf dem
Schlafplatz ihrer Eltern an der Wand.
Abends haben sie sich eines der alten, dieses Jahr noch nicht benutzten Nester ausgesucht und haben das
bezogen
Ich vermute, wenn das Wetter schön wird - vor allem, wenn es weniger windig ist, werden Sunny und
Pummelchen die Kleinen zu ihrem ersten Rundflug mit raus nehmen
und hier die Fotos:
In jeder Regenpause zogen Pummelchen und Sunny los, Futter besorgen und wenn
sie wieder kamen, wurden sie lauthals begrüßt.
Sie flogen aber die Küken nie direkt an, sondern an den bettelnden Schnäbeln vorbei quer über die Diele auf
die andere Seite und dann riefen sie die Kleinen und das Futter gab es erst, wenn sie zu den Eltern kamen
Zwischendurch saßen die Kleinen auch mal oberhalb ihres letzten Nestes auf der Stange oder auf dem
Schlafplatz ihrer Eltern an der Wand.
Abends haben sie sich eines der alten, dieses Jahr noch nicht benutzten Nester ausgesucht und haben das
bezogen
Ich vermute, wenn das Wetter schön wird - vor allem, wenn es weniger windig ist, werden Sunny und
Pummelchen die Kleinen zu ihrem ersten Rundflug mit raus nehmen
und hier die Fotos: