Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja weil der jetzige filter ca 2 bis 2,20meter oder dem Wasserspiegel des Teiches ligt und die Pumpe schon 170Watt hat und das auf die dauer doch etwas viel ist deswegen kam mir die idee mit dem schwerkraftfilter!!Bin eingetlcih auch sehr stolz drauf das alles so läuft da ich alles selber gemacht habe und natürlich dank euch!!!! Danke nochmals!!!!! Hier mal ein Paar Bilder die ich eben gemacht habe.
Hi unter den weisen schrotten ist der Filter (ist ein alter 1000L Teich).Das Wasser wird nach oben gepumpt in die grüne Tonne (grober Filter) und läuft dann schon fast sauber durch 3 Kammern die im unteren 1000L teich sind dann wieder zurück in den Planzenfilter und dann in den Teich.deswegn ist es schlecht mit dem umbauen!Wie gesagt höhenunterschied ca 2 meter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.