Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an Alle,
oh weia.....an was man da alles denken muß. So problematisch hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellt, gut dass IHR mich beraten habt. Es scheint mir wirklich die bessere Lösung zu sein, das Schwimmbad zu verkaufen und einen RICHTIGEN Teich anzulegen. Sobald ich das Schwimmbad verkauft habe, werde ich mich wieder hilfesuchend an Euch wenden, damit der RICHTIGE Teich auch wirklich schön wird. VIELEN DANK!!!!
Liebe Grüße von Petra
Also, du kannst uns ja deine Pläne für den Teich, der ja anscheinend jetzt realisiert wird hier zeigen und wir könnten ja in der Zeit wo du dein Becken verkaufst schon Hilfestellung leisten.
Fotos würden schon sehr helfen wo der Teich einmal hin soll und wie du dir den Teich vorstellst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.