Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Schwimmblase an der Wasseroberfläche gefunden

AW: Schwimmblase an der Wasseroberfläche gefunden

Naja Michael,
ist schon ein wenig Lustig auch wenn deine Frage ernst gemeint ist.

Ich tippe auch darauf das der Fisch am Grund vergammelt ist und sich dann die Schwimmblase nach oben getrieben ist.

Hallo Karsten und Uwe,

Da keinem in der großen Hobby-Gemeinde das bekannt war scheint schon zu bedeuten, daß es ein sehr seltener Fall sein muß.
Trotzdem ist es so passiert und ich danke für die Super-Recherche. Ich hab es nicht geschafft obwohl ich auch, bevor ich den Beitrag eingestellt hatte, ziemlich lange recherchiert.
Trotzdem werde ich mir beim nächsten Mal sehr gut überlegen, ob ich einen ähnlichen Beitrag nochmal einstellen würde.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Grüße Michael

Hallo Michael,

nein, guck mal: Du hast zur Gesundung von Rainer und Uwe beigetragen, denn Lachen ist gesund und ohne Deine Frage hätten wir nichts gelernt.

Wenn es nicht ab und zu Mutige gäbe, die es wagen würden, auch mal Spott zu ernten, wäre die Erde immer noch eine Scheibe, gell!

In diesen Sinne "Danke" und bleib mutig!

Hallo Hallo

da hättest Du mal früher hier sein müssen !

da war noch was los

jetzt sind wir alle weichgespült ,alt oder
nicht mehr da

schönes WE

die alten Zeiten
irgendwie vermisse ich die etwas.

hallo ihr alle!

sachen gibts...

mich würde hier jetzt aber brennend interessieren, ob in diesem teich eine solche schildkröte wohnt oder ausgesetzterweise mal gesichtet wurde.

Zuletzt bearbeitet:

könnte es sich auch um ein benutztes und dann achtlos weggeworfenes Kondom handeln?

Tip: Nachbar mal fragen

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…