Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Seerose..aber welche

blackpainter

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,30
Teichvol. (l)
10000l
Besatz
Goldfische 10Stück
In meinem Teichanbau würde ich gerne noch eine Seerose einpflanzen...er ist aber nur 40-50cm Tief.Ist das möglich und wenn ja wie sollte ich sie einsetzen, daß nicht der ganze Teich mit Wurzeln zumacht....

AW: Seerose..aber welche

Servus Reiner

Ja, es ist möglich eine Seerose einzusetzen ...

Mußt sie halt nur einsperren, am besten in einem großen Topf ...

Die Seerosen-Sorte sollte aber auch für diese Tiefe geeignet sein :beten

Moin Reiner,
eine sog. "Zwerg-Seerose" passt gut auf diese Tiefe,
wir haben 4 Stück davon, alle gedeihen und blühen prächtig

Danke euch..dann werde ich das mal in Angriff nehmen...wo kann ich denn so eine Zwegseerose kaufen...bei uns hier gibt es nur Große

Danke dir..hab sie dort bestellt..bin gespannt wenn sie kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie lange haben die denn Lieferzeit, habe auch schon eine Mail geschrieben und nachgefrag..kriege aber leider keine Antwort

Hallo Reiner,

Wie lange haben die denn Lieferzeit, habe auch schon eine Mail geschrieben und nachgefrag..kriege aber leider keine Antwort

schau doch mal bitte auf die Startseite vom Shop, da steht was dazu. Ich habe meine Sachen immer bekommen - und a weng warten, das ist doch ned so schlimm, find ich

OK..alles klar..habe es gelesen...dann will ich mal abwarten

Bestellung immer noch nicht da....es gibt auch bisher keine Antwort auf die Nachfrage wo die Bestellung bleibt...weis jemand von euch was da los ist???????ich denke man könnte zumindest auf die Nachfrage antworten..denn 20 Tage Lieferzeit (bis jetzt) ist doch ganz schön heftig

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…