Seerose..aber welche

AW: Seerose..aber welche

Lieber blackpainter!

Ich habe auf meine Lieferung auch sehr sehr lange gewartet (ich glaube 4 Wochen...), aber dann war alles da.
Auf meine Nachfrage hieß es, dass sie die Pflanzen erst im optimalen Zustand verschicken und zudem im Frühsommer Personalprobleme haben.
Nachdem man ja nicht gegen Vorlasse kauft, war ich ziemlich entspannt...

Irgendwann kam alles, schön verpackt. Und eigentlich ist es ja Wurscht, wo die Seerose kräftig wird, bei ihm oder Dir, hauptsache sie blüht bald reichlich, oder???

Nur Geduld!

Bambus Mami
(ich habs aber auch nicht ausgehalten und mir im Gartencenter noch schnell 'ne zweite gekauft.... Und da wir eh Magermilieu haben, kann ich von zuwuchsen nur träumen...(so wie viele)

ja dann bin ich auch mal chillig und warte ab :jaja

Ware ist angekommen..Pflanze in sehr gutem Zustand...das warten hat sich gelohnt :oki

Ich habe woanders Rosen bestellt und 8 Wochen gewartet, auch das hat sich gelohnt.
Es geht halt um ne lebende Ware, und da muss der Zeitpunkt stimmen.
Wenn Hauptsaison ist wollen alle was haben.
Zur Saison geht alles etwas länger.

Für die Fachbetriebe, ob Rosen oder anderes macht es wenig Sinn zur Saison das Personal aufzustocken.
Da das ja dann kein Fachpersonal ist und die Saison ja oft nur wenige Wochen hat.

Bei Werner soll es jedenfalls inzwischen wieder moderate Lieferzeit geben , die Hauptsaison ist eben zu Ende.

Grüße Wuzzel

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten