Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir schneid ich den Sommer über da nix von ab. Erst wenn ab Oktober das Gro der Blätter anfängt zu vergilben und abzusterben kommt "Sichel am Stiel" bei den 14 Seerosen zum Einsatz
Bei mir fallen die Blätter schon auseinander, wenn ich die Ca. 1-2 Woche unter Wasser habe. Hatte ich jetzt nachdem ich 3Wochen in Urlaub war. Da ist dann nichts mehr raus holen.
Bei den Blüten würde das wohl funktionieren.
Eine Frage hätte ich noch.
Hat von euch schon mal jemand bemerkt das nach den Einsatz von Algofin gegen Fadenalgen die Seerosen schlecht wuchsen ?
Hat mich die letzten 3 Wochen schwer beschäftigt warum nichts voran geht,nach ordentlichen Wasserwechsel wachsen sie wieder gut
Kleines Update von heute,dank Abdeckung und Solarheizung wächst die Victoria munter weiter.
Heute war mal wieder ein sonniger Tag und so wurde das Wasser von 26° auf 31° aufgeheizt,das waren ca. 75 kw.
Sie hat gerade 6 Blätter und das siebte ist auf den Weg,das größte hat 90 cm.
Leider noch keine Blüte in Sicht.
Aber ich hoffe noch
10 kleine Krebse von toschbaer, aus Bad Qyenhausen 2014
2016 einen vom Rasen gesammelt
11.2015 Goldelritzen 11 St. Angebot aus Blumenladen in Minden.
2016 geschätzt 100 Jungfische
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.