Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur besten Blütezeit war ich leider nicht hier aber Mathias hat mir wenigstens 2 Bilder geschickt
Wieder zurück blühen doch noch welche, einige Knospen sind aber immer noch
Meine Mutantenblüte lebt immer noch 3 Blüten wollen dort was werden und Blätter wachsen auch daraus.
Aber auch dieses musste ich feststellen Die Mistviecher sind schon wieder da, bis jetzt nur auf der Lilly so massiv, auf den anderen daneben waren erst nur Eier.
Hallo zusammen!
heute von einem kurzurlaub zurück und ich hatte Glück, die ALMOST BLACK blüht gerade!
und wie immer ist sie auf dem foto lange nicht so dunkel wie in Wirklichkeit..
lg Ina
Bei meinen Seerosen ist schon fast Herbst. Aber geblüht haben sie eigentlich ganz gut. Zumindest die im Flachwasserbereich. Die im Tiefenbereich muss ich auch dringend teilen und in größere Behälter pflanzen. Die stehen auch schon über ein Jahr bereit. Aber die Zeit fehlte bisher.
Wanvisa und Perrys Baby Red blühten am Wochenende.
bei meinen tut sich net mehr viel, die sind soweit durch und fangen an das Laub einzuziehen da sie dieses Jahr kein Futter untergeschoben bekommen hatten
Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht wenn sie ab nächsts WE, wenn der Teich wieder mal geleert wird, den ganzen von den Fischen wieder in die Tiefe beförderten Schlamm um die Füße verteilt bekommen. Fische, die ihn wieder fleisig wegwühlen ( Koi, Güster, Goldfische, Giebel, Sonnenbarsche) sind anschließend ja auch keine mehr im Teich)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.