Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Neu Seerosenblüten 2014

Hi,

ich werde die Woche werfahren ob "Pygmaea rubra", "Aurora" und "James Brydon" auch die Sorten sind als die ich sie gekauft hab. Diese drei der 5 vor 3 Wochen gepflanzten Seerosen werden die nächstenTage nämlich die erst Knospen öffnen.

MfG Frank

Stand von Heute, die Black Princess hat zum ersten mal dieses Jahr geblüht.

Leider hab ich im Hauptteich unter dem Seerosenblattkäfer zu leiden. Komischerweise nur da, im Filtergraben und
in meinem neuen Absetzbecken nicht.

Froebeli im Filtergraben

Nun noch die Indiana, am ersten Tag immer Gelblich, geht dann ins rötliche über.

Auch die Comanche hat wieder fleissig Blüten getrieben, ist einfach unermüdlich.

So, mal schauen, was die nächsten Tage erblüht.

Grüsse Willi

Hi,

so, die gepflanzte "Aurora" ist gestern blaßgelb aufgeblüht und heute am 2. Tag hat se immer noch das gleiche blaßgelb - 3. Tag immer noch blaßgelb also mal wieder was ganz anderes als das was es sein sollte

MfG Frank

Zuletzt bearbeitet:
heute hat meine "Pygmea Rubra" ihre Knospe geöffnet. Und was hat sie für ne Blütenfarbe.

weiß

MfG Frank

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…