Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Seit Wochen trübes Wasser!!

AW: Seit Wochen trübes Wasser!!

Sehr gut freut mich für dich

Geduld ist das ALLERWICHTIGSTE beim Teich!!!

Hallo Sonja,
hab ich genauso gemacht, das mit dem Überlaufen !!! Aber unfreiwilig. Wollte nur verdunstetes Wasser nachfüllen, ca 1.5 cm, und habe dann einfach vergessen, daß die Pumpe lief. Sie lief dann durch bis zum nächsten Morgen, und mein Grundstück war ein Badesee !
Fazit : Mein Teich ist klar, und Rasenmähen fällt flach wegen Überflutung !

Hallo zusammen, schön zu sehen, wir ihr euch mit mir freut. Geduld muss man wirklich haben, nur oft ist sie nicht greifbar. Aber tief drinnen weiss man ja, es wird wieder, nur glauben will man es nicht.

Oje Anne, das ist krass, so schnell ist was vergessen. Ich hoff für dich, dass das Wasser schnell wieder weg ist und dass es warm wird, damit kein Sumpf bleibt. Ich kann mir deine Überraschung am nächsten morgen gut vorstellen. Aber wie heißt es so schön? Wo wasser ist, braucht man keinen Rasen mähen. Aber unter den Umständen.....

Jetzt wo das Wasser wieder klar ist, hab ich auch schon Arbeit gefunden. Die Wasserpest hat sich schön vermehrt und die werd ich mal rausholen....
Wünsch euch was
LG Sonja

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…