Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Kriebelmücke beisst tatsächlich, dadurch entsteht beim Kratzen wesentlich schneller eine offene stelle auf der Schwellung.Eine Kollegin von mir ist heuer von Kriebelmücken gestochen/gebissen(?) worden.
Wenn der biss noch recht neu ist, und man ihn natürlich als solchen identifiziert hat , dann kann man ihm mit Kühlung und Salbe mit Entzündungshemmender Wirkung (z.B. Betaisodona) begegnen.Die hatte über eine Woche lang ziemlich harte, ca. 10cm Durchmesser große, Flecken an den Beinen, die aussahen wie Knutschflecken :shock so richtg blaurot.... Sie hat dann vom Arzt Antibiotika verschrieben bekommen
Ich auch nicht.Also ich brauch auch keine Kriebelmücken....
...mich plagen die Mücken ja nicht, aber mein Pferd und seinen Weidegenossen:Also ich brauch auch keine Kriebelmücken....
beim Jäten haben sie mich schon ganz übel erwischt: Handgelenk Innesseite, das war so toll geschwollen, das ich 2 -3 Tage meine Finger nicht mehr schmerzfrei bewegen konnte und wegen eines so blöden Sriches krank geschrieben wurde....Wenn man sich nicht grade in Bodennähe aufhält/arbeitet, dann erwischt es einen meist am Fuß und Schienbeinbereich.