Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt meine Siam Purple geteilt. Besser gesagt ich spülte sie ab und da viel eigentlich fast von selber ein Seitentrieb runter:
Sieht sehr wüchsig aus!
Hast du auch schon ein Foto?
Ja super klein aber fein Habe eins was genauso groß, ist . Hab es dieses Wochenende nicht nach in den Garten geschaft, weil ich weiter weg von zuhause studiere und daher meine Mutter angeleitet mal ein Bild zu machen, sonst hätte ich ein besseres Bild gemacht bin nächstes Wochenennde dann wieder bei mir im Garten, da könnte ich es dann Versandertig machen oder nochmal ein Bild, wie du magst. Oder ich lasse es von meiner Mutter verpacken, dann könnte sie es schon in den nächsten Tagen verschicken..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.