Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Silberfisch wanted!

AW: Silberfisch wanted!

Hi Patrick!

hab ick schon jesehn! bei dem ist mir ja meiner vom letzten jahr erst wieder eingefallen

und gibts die nun auch beim örtlichen forellenbordell oder vielleicht doch ein angler hier in der gegend?

lg ina

Hi Ina,
Ukeleis sind eigentlich recht häufige "Beifische" in allen möglichen Flüssen, Kanälen, Seen, Weihern etc..
Ich würde an deiner Stelle mal einen Angler bezirzen.
Gruß,
Stefan

... anders ist schwierig... man könnte nur noch einen ganzen Schwung Fischbrut aus einem See, Kanal o.ä. entnehmen (Genehmigung!), und dann sehen, was für Arten dabei sind - die Ukeleis behalten, und die anderen wieder aussetzen, das geht innerhalb weniger Wochen. Ist aber doch recht aufwändig...

nee das ist mir zu riskant...... es ist so schwierig,die tiere wieder aus dem teich zu bekommen. also frage ich besser beim speisefischzüchter.

lg ina

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…