Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Sind meine Kois wertvoll ?

Balou4413

Mitglied
Dabei seit
13. Juni 2010
Beiträge
23
Ort
37688
Teichtiefe (cm)
2.60
Teichvol. (l)
40.000
Besatz
6 Kois 4 shubunkin 10 Goldys
Hallo ich bin ein Teich Anfänger und habe mir 4 Kois gekauft und wollte wissen ob die Farben was besonderes sind oder Normal die Bilder sind in Album Danke.

Mfg Sven
 
AW: Sind meine Kois wertvoll ?

Hallo Sven,

und :Willkommen2 hier im Forum.

Ich habe leider keine Ahnung von Koi's und kann Dir zum Wert der Tiere nichts sagen, aber ich finde das 9 Bild schon etwas makaber...

Den Koi auf einer Grill-Schürze???!!!

Ach ja, stimmt das mit den 400 m3 Wasser in Deinem Profil??
 
AW: Sind meine Kois wertvoll ?

Hallo heiti ja das ist weil ich ein Dunkel Untergrund haben wollte es sund 40.000 Liter

MFG Sven
 
AW: Sind meine Kois wertvoll ?

Hallo

ist die Frage wirklich ernst gemeint

Wo hast Du denn gekauft bei einem etablierten KOI-Händler/Züchter
oder bei Zoo und Co ?
Denkst Du den Händler hat sich im Preis geirrt ?
Du hast doch was bezahlt ?
zieh 50 % als Handelsspanne ab und Du hast einen Richtwert
aber keinen Markt
also ist der Geldwert erstmal gegen Null :shock

was sind sie Dir wert ?
Wieviel hast Du bisher in Deine Teichanlage und Dein Koi-wissen investiert ?

mfG
 
AW: Sind meine Kois wertvoll ?

Hallo

Ja okey ich habe ca 100 € investiert was ich eigentlich wissen wollte wen die Japan kois groß sind wie viel die den an wert Steigerung haben Ca 60 70 cm ? Die kommen aus einen Tierhandlung danke für die antworten

Mfg Sven
 
AW: Sind meine Kois wertvoll ?

Hi Sven,