MeneMeiner
Mitglied
- Teichvol. (l)
- 2,2 m³
- Besatz
- 5 Goldorfen, 4 Shubunkins, 7 Goldfische, 8 unbekan
AW: So kanns nicht weiter gehen...
Hallo Klaas,
hallo Mods,
verehrte Leser,
Der wird nicht gelesen von den besagten 2 % (hoffe, ich habe mich da jetzt nicht selbst einer Schublade zugeordnet
).
...
Schließe mich hier mal an.
Ja, mit ausdrücklicher Bitte um den "deutlichen Hinweis", so es den Mods möglich / zumutbar ist.
Theorie und Praxis... die Mods werden sehen...
Ausnahmen bitte ich bei Panik-Postern mit großen Teich-Problemen (gemeint sind z.B. akutes Fischsterben oder gekippte Teiche, nicht aber Algenblüten!) zu machen, denn die handeln meist sehr impulsiv.
Gruß
Thomas
Hallo Klaas,
hallo Mods,
verehrte Leser,
zaphod schrieb:möglicherweise könnte man im "Kontrollzentrum" einen festen Link zur Anleitung platzieren
Der wird nicht gelesen von den besagten 2 % (hoffe, ich habe mich da jetzt nicht selbst einer Schublade zugeordnet
![Cigar :zigarre :zigarre](/xf/styles/default/xenforo/smilies/extra/cigar.png)
...
zaphod schrieb:Ansonsten bin ich Heikos und Karstens Meinung
Schließe mich hier mal an.
zaphod schrieb:Wenn löschen der für euch angenehmere Weg ist, dann löschen - aber mit deutlichem Hinweis darauf, wie es richtig geht.
Ja, mit ausdrücklicher Bitte um den "deutlichen Hinweis", so es den Mods möglich / zumutbar ist.
zaphod schrieb:Dann sollte es beim 2. Versuch doch (theoretisch) funzen - oder?
Theorie und Praxis... die Mods werden sehen...
Ausnahmen bitte ich bei Panik-Postern mit großen Teich-Problemen (gemeint sind z.B. akutes Fischsterben oder gekippte Teiche, nicht aber Algenblüten!) zu machen, denn die handeln meist sehr impulsiv.
Gruß
Thomas