AW: So kanns nicht weiter gehen...
Moin,
das ist alles nicht so einfach... Warnungen gibt es z.B. bei Verwendung des Imagebefehls genug.
Klickt mal über dem Antwortfeld auf das gelbe Viereck mit der Spitze (Bergkuppe) am unteren Bildrand. Wenn man den Hinweis nicht sieht, ist man m.M.n. nicht blind, sondern in diesem Falle leicht igno...t.
Fälle in denen gerade Not am Mann herrscht, nehme ich davon aus, denn das passiert im Eifer des Gefechtes (wenn die Fische hops gehen) schon mal.
@Karsten
hallo
hat sich doch das Ganze im Fall von Sascha schon gelohnt
und hat doch gar nicht weh getan !
Hat mich auch nur eine Stunde und x PNs "gekostet".
:
Ist ja nicht so, dass man nicht helfen will - nur hät ich es selbst gemacht, wäre es in 10 -20 Minuten (ich müßte zum Bilderupload/Bilder verkleinern den Rechner wechseln, aber da kann keiner was für) erledigt gewesen. Mit der schon richtigen Bildergröße dauert es nur 5-10 Minuten, nur waren die Bilder teilweise >250kB.
@Nobby
Nein, ich wurde auch nicht als Admin/Mod geboren - einige kennen mich schon länger......
Ich selbst bin aber auch in anderen Foren unterwegs und lese tatsächlich die
Anleitungen zur Benutzung, bevor ich "mein Ding durchziehe".
Noch dazu kommt hier bald in jeden Neuvorstellungsthread der Link zur Bilderhochladanleitung.
Egal wo wir ihn einbauen, an einem gewissen Prozentsatz Nichtleser werden wir definitiv nichts ändern.
Das mit dem Löschen sehe ich auch ähnlich wie Du.
Nur bearbeiten wir es selber nach, kann man fast drauf warten, dass es wieder passiert............ zumal wir dann i.d.R. vorher erstmal ne PN tippel und die Erlaubnis einholen, Image-Bilder in Attachments umzuwandeln.
Das dauert dann halt entsprechend, wärend das Löschen in 1 Minute und weniger erledigt wäre.
Aber ich will ja gar ned löschen - aus den von einigen hier aufgeführten Gründen. :?
So, ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber Joachims Nichte möchte jetzt gern von mir auf den Reiterhof chauffiert werden.
Zu Anke muss ich deshalb später antworten oder Joachim übernimmt das...